Module für 1C - Bitrix

In diesem Abschnitt können Sie Module finden werde für 1C - Bitrix jede Version, die die grundlegende Funktionalität des beliebten CMS erweitern wird. Mit unserer Module vereinfachen und verkürzen die Zeit der Befüllung der Inhalte Ihrer Website.

Das Modul ist für einfache Auswahl von Reifen, Räder, Batterien für Automobile und Motorräder entwickelt.

Lesen Sie mehr

Das Modul ermöglicht es Ihnen, Benutzer automatisch aus einer Reihe von Buchstaben über die vergessenen Warenkorb zu informieren. "Forgotten Korb" - ist das automatische Schreiben, oder, mit anderen Worten, E-Mail - Trigger. Verwendet werden, um Kunden auf Ihre Website zurückkehren, wodurch die Umwandlung zu.

Lesen Sie mehr

Das Modul ist für den Import und Export von Dateien im CSV-Format und zeichnen sich bei Ihnen vor Ort. Es ermöglicht Ihnen, sowohl Benutzer als Informationseinheiten hochladen. Automatisch zu importieren, die Arbeit mit großen Dateien, die Integration mit MarketMikser.

Lesen Sie mehr

Das Modul bietet die Möglichkeit, mit der Erbringung von Dienstleistungen zu integrieren Exline .

Lesen Sie mehr

Das Modul ermöglicht es Ihnen, Online-Konto auf jedem Service zu organisieren. Mit einem komfortablen, ansprechenden Layout für Benutzer und bequemen Schnittstelle zur Administration.

Lesen Sie mehr

Das Modul enthält eine Komponente, mit der Sie jede Form auf der Website zu organisieren, auch wenn Sie die erste Ausgabe-Seite haben "oder"start".

Lesen Sie mehr

Alle Module wurden von OMG, die Entwicklung von Modulen auf Basis von 1C - Bitrix wird erstellt.

Modules for 1C-Bitrix

In this section, you'll find modules for 1C-Bitrix any version that will extend the basic functionality of this popular CMS. Using our modules will simplify and shorten the time of filling the content of your site.

The component is designed for easy selection of tires, wheels, accumulators for the car and bike.

Detail

The module allows you to automatically inform users of a series of letters about the forgotten basket. "Forgotten basket" - is the automatic writing, or, in other words, e-mail- trigger. Used to return customers to your website, thereby increasing conversion.

Detail

The module is designed to import and export files csv format and excel at your site. It allows you to upload both users and information units. Automatically import, work with large files, integration with MarketMikser.

Detail

The module provides the ability to integrate with the service delivery Exline .

Detail

The module allows you to organize records on any service. With a comfortable, responsive layout for users and convenient administrative interface.

Detail

The module includes a component that allows you to organize any form on the site, even if you have the first Edition site "or" start ".

Detail

All the modules were created by OMG, which is developing modules based on 1C-Bitrix.